Gästebuch

Wir freuen uns immer über Kommentare zu unseren Produkten!

Kommentare: 11
  • #11

    Franz K. (Montag, 23 Mai 2022 10:47)

    DANKE für die schnelle Lieferung! Schmeckt super!

  • #10

    Guido Zielke, Fa. GeZet + Kromer Austria (Donnerstag, 21 Oktober 2021 11:40)

    Hallo Dieter,
    habe gerade gehört die heurige Ernte war der Oberhammer. Endlich haben wir ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden gefunden...für diejenigen, die es zu schätzen wissen.
    ...und Danke nochmal für die seit Jahren gute Zusammenarbeit.

    LG
    Guido

  • #9

    Cornelia (Freitag, 13 August 2021 10:34)

    Wir kaufen dieses Öl bereits seit einigen Jahren und nutzen ausschließlich nur das von Oleum.
    Einfach eine Spitzenqualität

  • #8

    Erich Unterweger Trimont Consulting&Project Management (Donnerstag, 08 April 2021 17:27)

    Hallo Dieter, nach dem uns ein paar Kostproben mitgegeben hast müssen wir sagen das Öl ist der Hammer. Vor allem das mit Chili. Haben uns schon über die Selbstabholung einige Flaschen geholt.

  • #7

    Willi Mann Immobilien- & Betriebsvermittlungs GmbH (Samstag, 16 Januar 2021 12:08)

    Unsere Kunden sind begeistert über endlich mal eine sinnvolle und gesunde Geschenksidee eines Unternehmens.

  • #6

    Sabine Aue (Mittwoch, 29 April 2020)

    Wir haben das Olivenöl bei unserem Urlaub am Wörthersee entdeckt und werden wohl treue Kunden.

  • #5

    Gottfried R. (Montag, 13 April 2020 19:45)

    Dieter, danke für die rasche Lieferung von 5l Olivenöl Koroneiki und danke für den Tip mit Topfen und Salz zu mischen - richtig lecker.
    Ich verwende dein Olivenöl schon seit Jahren und werde weiterhin treuer Kunde bleiben.
    Danke

  • #4

    Markus K (Donnerstag, 13 Februar 2020 08:48)

    das Olivenöl ist tatsächlich hochwertig. Es freut mich uns meine Familie Oleum entdeckt zu haben. Die Leidenschaft von Oleum zum Produkt schmeckt und spürt man! Wir nehmen sogar in gute Restaurants mit. Schön dass es um den Wörthersee schon einige Restaurants mit Eurem Öl gibt.

  • #3

    Marc Heckelmann (Montag, 15 Juli 2019 10:44)

    Beim Wasserskifahren aus der guten Laune heraus gekauft
    und seitdem nicht mehr aus unserer Küche wegzudenken !
    Ein hervorragendes Öl

  • #2

    Brigitte (Dienstag, 12 März 2019 10:02)

    Seitdem ich Oleum verwende, kann ich Supermarkt Öl nicht mal mehr riechen. Ich bin schon seit Jahren Kunde und immer noch begeistert!!!
    LG Brigitte

  • #1

    Alexandra (Freitag, 06 Juli 2018 20:25)

    Das beste Olivenöl, dass ich jemals gegessen habe. Super Familie Mulle!